Vibrierende Eier 

Hey Leute! Ja, ich hab echt lang nicht geschrieben. Muss ich aber dringend nachholen! 😱

Mein Herr und ich konzentrieren uns erst mal auf unsere Gesundheit, vor allem ist es bei mir die Psyche, die etwas leidet, darum kommt es nicht zu vielen Blog Beiträgen, die interessant sind. 😔

Mein Herr hat ein neues Spielzeug gekauft: einen „Oh-mein-Gott-was-für-ein-Vibro-Ei“. Zwar nur kostenlos von Eis.de, aber das Teil ist echt gut! Verschiedene Stärken der Vibration und Rhythmen. Dafür, dass es mein erstes ist, ein echt netter! Naja, wie man es nimmt, es ist nicht nett wenn es nur vibriert und du gern gereizt werden möchtest 😁

Unser erstes Spiel hatte es auch schon hinter sich. Mein Herr hat es als Vorspiel genommen, und es war sehr angenehm! Nur die Reichweite der Fernbedienung lässt zu wünschen übrig. Aber das kriegen wir schon irgendwie hin! 😊

Mein Freund hat das Vibro-Ei bei mir gelassen, sicher wird die Aufgabe kommen, es mal im Alltag zu tragen… Ohje! 🙈

Ich versuche weiterhin, euch auf dem Laufenden zu halten. Aber nun sag ich:

Bis bald, eure Favea ✨ 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s