Stress, Stress, Stress 

Ja, heute war es stressig. Mein Herr ist im Musikverein und hat einen Auftritt, natürlich schau ich mir den dann an! Aber den Stress, den er sich selber macht… Da kommt man sich manchmal fehl am Platz vor, selbst als sub 🙈 

Doch die Stunden davor waren toll! Naja, bis auf die Schläge, die Strafe, die ich noch von letztem Mal absitzen musste… 10 Schläge mit dem Flogger auf die Innenseite meiner Oberschenkel (wegen unerlaubtem Orgasmus) und 10 weitere mit dem Lineal auf meine Pobacken (wegen „Herr“ vergessen (eine Regel, die wir eingeführt haben, um die Rollen klar zu machen, wenn wir nicht beieinander sind und nur schreiben können)). Im Gegensatz zum Lineal war der Flogger echt nett! Hoffentlich sieht man nicht wieder blaue Flecken… 🙊

Diese Nacht hab ich wieder meinen kg getragen, es ist immer aufs Neue ein tolles Gefühl 😍 diese Sicherheit, die einem vermittelt wird, ist immer präsent. Aber dennoch trage ich den kg lieber nicht, wenn ich meine Tage habe (so wie grad). Das ist mir dann doch zu unangenehm. 

In einer Stunde soll ich an der Halle sein, wo mein Herr spielen wird 🙂 und bis dahin tu ich noch was für die Schule 😉 also…

Bis bald, eure Favea ✨ 

Advertisements

2 Gedanken zu “Stress, Stress, Stress 

  1. Hallo Favea,

    tut es nicht weh Schläge zu bekommen? Alleine bei dem Lineal stelle ich es mir schon schmerzhaft vor. Naja einen kg während der periode tragen ist bestimmt unangenehm. Du solltest mal mit ihm darüber reden. Ich freue mich aufjedenfall über deinen nächsten Eintrag und hoffe das du heute Spaß haben wirst.

    Lg Kisara-san :3

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Kisara-san
      Natürlich tut es weh, aber das ist ja der Sinn der Sache 😉
      Den kg während der Periode tragen ist insoweit unangenehm, dass ja alles blutig werden könnte, das mag ich nicht. Aber generell tragen find ich gut :3 darum wollten wir auch ausprobieren, ob es auch während der Periode tragen geht.
      Spaß hatte ich sehr viel und mein Herr auch 🙂
      Bis bald, Favea ✨

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s