Mein Gürtel 

Also, er hat gedrückt. Ich hab beim schlafen eine wunde Stelle bekommen. Das Gummi, das zum Schutz gedacht war, ging vorne und hinten die ganze Zeit ab. Aber dennoch möchte ich für längere Zeit wieder verschlossen sein… 

Mein Keuschheitsgürtel eignet sich einfach nicht gut dafür. Mein Herr meint, ich bekomme noch einen neuen, einen, den man auch auf längere Zeit tragen kann. Der, den ich jetzt habe, bleibt mein „Spiel-Gürtel“. Eigentlich schade, aber solange ich ihn weiter tragen darf, sollte ich nicht darüber meckern müssen 🙂 

Bis bald, eure Favea ✨ 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s