Anfang einer neuen Welt

Ja, ich hab es endlich geschafft, ich fange einen eigenen Blog an!

Erst mal zu mir: ich bin Jahrgang ’99, weiblich, in einer Beziehung (glücklich 😍 ), Favea ist mein „Ziel-Name“ (dazu irgendwann mehr), und da ich mal mit einem Blog beginnen wollte, fange ich heute einfach damit an.

Ich wohne mit meiner Mam, ihrem Mann und meiner Schwester zusammen. Doch das soll nicht Inhalt meines Blogs sein, sondern die besondere Beziehung zwischen meinem Freund und mir 🙂 Nur so viel: Favea ist mein Ziel-Name, habe ich ja schon erwähnt, und was es damit auf sich hat, erfahrt ihr bald in einem anderen Beitrag!

Bis bald, eure Favea ✨ 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Anfang einer neuen Welt

  1. Dein Blog finde ich mega gut! Du bist ja noch am Anfang🙂 ich freue mich schon auf deinen nächsten Eintrag und hoffe mehr darüber zu erfahren wer du bist und wieso du Favea heißen möchtest. :3
    Lg Kisara-san :*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s